Podcast vom szenesoundsRADIO

Interview mit KWIT

Rock aus Berlin
Interview live im Studio vom 02.08.2012 beim szenesoundsRADIO
Bandhomepage: www.kwit-band.de

incl. Titel "Road", EP 2012

Moderation: Thomas Brückner
Erstausstrahlung: 02.08.2012 um 15 Uhr bei ALEX in Berlin auf UKW 88,4 MHz.
produziert von www.szenesounds.de

MP3 herunterladen (19,9MB)

Kommentare  

  1. Juanfe sagt am Aug 3, 2012 @ 11:42 AM: Hallo, ich hab mich gefreut dieser Interview bei euch zu hören. Da die Jungen nicht wussten wer das gemischt und produziert hat als Thomas gefragt hat, fande ich schade und deswegen wollte ich erzählen dass es von Noise Dimension aufgenommen, gemischt und produziert wurde in den Tricone Studios. Es ist nicht eine von den großen Studios da, sind etwa 100qm mit 3 Räume, aber einen sehr schönen Studio
    Liebe Grüße,
    Juanfe

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.